Bericht Pfingstturnier 2019

Am Pfingstsamstag fanden bei gutem Wetter wieder auf dem Güterfelder Sportplatz die sehenswerten Turnierspiele der Handballer und Fußballer der SG Güterfelde 1910 e.V. und der Gastmannschaften statt. Den Fußballer war es gelungen, sieben Mannschaften zu mobilisieren und sogar Jugendliche der Freiwilligen Feuerwehr für das Turnierspiel zu aktivieren. Gern würden wir interessierte junge Sportler-innen gewinnen, um auch in Zukunft vielfältige Abteilungen und Angebote zu haben.
Die umfangreichen Vorbereitungsarbeiten auf dem Platz und bei der Organisation des Sportfestes liefen wieder gut abgestimmt in Verantwortung der Ballspieler. So konnte auch dieses Mal wieder ein Kuchenbuffet, Gegrilltes, Musik und Tanz in den Abend angeboten werden. Die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg und beim Torwandschießen bewegen.

Den Sportfreundinnen und Sportfreunden. Die sich dabei immer wieder so engagieren und sich ehrenamtlich und gemeinnützig einbringen gilt unser aller Dank.

Loading