Weihnachtsfeier der Senioren- Sportgruppe

Alle Sportfreundinnen kamen frohgelaunt in unser “ Cafe Angelika “ und staunten über den wunderschön gedeckten Tisch. Eine weihnachtliche Atmosphäre spürten wir in allen Räumlichkeiten des Bürgerhauses. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und freuten uns auf das Festessen!

Nach der Begrüßung durch Verena Schnell wurden wir durch unseren Musiker Bernd zum Singen alter Weihnachtslieder animiert. Und schon erklangen diese lautstark und frohgemut zum Akkordeonspiel.

Unser Festmahl mundete allen sehr, sogar das Dessert wurde geschafft. Schöne Geschichten über das Weihnachtsfest machten die Runde. Bernd unterhielt uns weiterhin mit schönen Liedern und wir freuten uns alle über den gelungenen Nachmittag.

Schön auch für uns, dass unsere Vorsitzende Dr. Elvira Waldmann unserer Einladung nachkommen konnte, so wurden alle Anwesenden über das sportliche Geschehen in unserem Verein informiert.

Ganz herzlichen Dank an unsere fleißigen Nikoläuse, besonders an Angelika!!! Auch Sportfreundinnen Gerda und Sieglinde konnten durch ihre Hilfen zum fröhlichen Gelingen beitragen.

Danke und bis zum nächsten Event bleibt alle gesund.

Bericht: Verena Schnell, Leiterin der Seniorinnengruppe 14.01.2018

 

Loading